Oh man ich denke immer noch ganz gerne an diese Hochzeit zurück...

"Hallo wir suchen einen Hochzeitsfotografen hier aus Köln. Kennt jemand zufällig einen guten?".

 

So oder so ähnlich war die Anfrage die irgendwann letztes Jahr in einer Facebook Gruppe gestellt wurde. 

Meine liebe Frau hat dann meine Kontaktdaten weitergegeben und nach einem kurzen Telefonat war dann klar, dass das vermeidliche Hochzeitspaar und Ich Nachbarn sind. Wir haben dann so wie ich es immer mache, einen Termin ausgemacht um uns mal gegenseitig kennen zu lernen. Nach einem kurzen Gespräch war schnell klar, dass wird eine wunderbare Hochzeit und so war es letztendlich auch.  

Verwandte und gute Freunde die um den halben Erdball reisen um am großen Tag der beiden dabei sein zu können. Eine tolle Location für die freie Trauung und die Feier und wenn das Wetter stimmen würde, wäre alles super.

 

Schloss Ehreshoven  war ausgesucht worden um hier die freie Trauung der beiden abhalten zu können. Im Anschluss ging es weiter zum Gut Forkscheid wo die Feier stattfinden sollte. Eine tolle Location die inmitten großer Wiesen und einen Steinwurf bis zum Wald liegt. 

Schreib mir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.